I really like what you guys are up too. Such clever work and exposure! Keep up the very good works guys I've added you guys to my own blogroll.

Saurat, 01.06.22 16:56

Does your blog have a contact page? I'm having trouble locating it but, I'd like to shoot you an email. I've got some recommendations for your blog you might be interested in hearing. Either way, great website and I look forward to seeing it improve over time.

Fluoxac, 07.05.22 10:04

novostroyka63Tyday, 27.07.21 12:03

MatthewTyday, 28.07.20 8:49

MatthewTyday, 05.06.20 12:05

Mein Mann und ich waren am 07.12.20 zur Vorstellung. Es war Großartig . Wir waren völlig überwältigt, tolles Bühnenbild, hervorragende Schauspieler, Gesang, Chor usw. waren einfach der Hammer. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Sandra Klötzing, 11.12.19 13:10

Wow Wow Wow !!!!! Ihr seid über Euch hinaus gewachsen - einfach nur großartig! Es war berührend und hat für jede Menge Gänsehaut Momente gesorgt. Bühnenbild, schauspielerische Leistung, Kostüme, Gesang, Chor und diese ergreifende Musik waren der Hammer. Macht weiter so!

A.S. , 11.12.19 12:15

Ich war am 07.12.2019 das erste mal bei einer Aufführung und war überwältigt. Tolles Bühnenbild, starke Darsteller, super schöne Kostüme und von allen wunderschön gesungen. Ich bin zu 100% im nächsten Jahr wieder dabei. Weiterhin viel Erfolg.

Susanne Utke, 11.12.19 12:09

Wir besuchen Seit 2013 jedes Jahr die Aufführung. Klasse verkörperte Bühnenstücke mit einzigartigen Bühnenbildern die sich von Jahr zu Jahr selbst übertreffen. Chapeau was diese starke Truppe als Laiendarsteller auf die Beine stellt. Respekt vor so einer Leistung. Macht weiter so!!

Sleven, 08.12.19 21:03

Wow! Einfach nur Wow! Es wird von Jahr zu Jahr besser! Mary Poppins hat mir Mega gefallen. Ich hab jetzt noch einen Ohrwurm von Supercalifragilisticexpialigetisch und Chim Chim Cheree. Ich bin immer wieder begeistert was ihr da auf die Bühne bringt und komme jedes Jahr immer wieder gern. Macht weiter so

Morkyou, 08.12.18 13:20

Das war gerade ein super gelungenes Musical: Tanz der Vampire! Ich bin begeistert und gerüht was die jungen und selbst die kleinsten Darsteller geleistet haben. Als die Darsteller zum Ende des Stücks vorgestellt wurden, hörte man immer mal Wiederholungen der Nachnamen. Ich finds total toll, dass ganze Familien sich für so ein Projekt engagieren. Der Vater baut mit an den Kulissen,die Mutter näht Kostüme und hilft beim Schminken und die Kinder spielen als Darsteller auf der Bühne mit. Top! Ein großes Lob auch an die stillen Helferlein! Die Stimme vom Grafen war der Hammer. Nach der Show,als ich jubelnd und applaudierend meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht hatte, fragte mich mein Mann ob ich jetzt verliebt bin in den Grafen. Was soll ich sagen, er sah dass er mir in seiner Rolle und mit dieser Stimme besonders gefiel. Zwei Daumen hoch für Herrn Göbel. Ebenso war auch Sarah und der griechische Bauer alias der jüdische Vampir toll in ihren Rollen. Sehr gute Stimmen und schauspielerische Leistung. Außerdem Tolle Musik! Wir kommen nächstes Jahr wieder. Vielen Dank für diesen schönen Abend!

Sina Laicher, 06.12.15 21:43

Es war mal wieder eine gigantische Vorstellung. Magdalena, du schaffst es immer wieder alle Leute in den Bann zu ziehen und uns einen unvergesslichen Tag zu schenken. Ich ziehe den Hut vor dir. Vielen Dank

Nicole, 06.12.15 21:38

Teater mit diesen Leuten Macht Mega Fun

Andreas, 22.10.15 12:58

Also wir waren ja auch etwas skeptisch was die Umsetzung dieses Stückes durch Euch anbelangte, aber das was uns da gestern geboten wurde hat uns schlicht überwältigt . So etwas hätten wir nicht erwartet. Ihr ward großartig. Uns fehlten glatt die Worte so berührt und mitgenommen waren wir von eurer Leistung . Ganz ganz großartig . Grefrath kann stolz sein , so eine Theatergruppe zu haben.

E.u.H. Scholz,Kempen, 08.12.14 21:10

Ich habe schon einige Theateraufführen von Magdalena Bartkoviak gesehen und war immer begeistert. Aber die Aufführung am Wochenende war fantastisch,ihr wart alle fantastisch.....Chapeau

Anika, 08.12.14 15:34

Man ist ja immer erst mal skeptisch, wenn Kinder und Jugendliche große Stücke aufführen die dazu auch noch eine nicht all zu unwichtige Bedeutung haben. Aber das was ihr gestern (und wahrscheinlich auch die Tage davor) geleistet habt war ganz groß! Super Inszinierung, schöne Stimmen, klasse Schauspiel!!! Ein riesen Lob an alle Darsteller, das Team und an Magdalena. Ihr habt euch nach dem letzten Mal als ich da war (Tanz der Vampire) noch um ein Vielfaches gesteigert! Richtig gelungener Abend und viel Herz fürs Geld!

Sebastian, 08.12.14 10:58

 

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35  weiter »

Hallo Theaterfreunde

Magdalena Bartkowiak

Hier dürtf ihr alles schreiben, was Euch zum Thema Kinder und Jugend Theater in Grefrath einfällt: Wünsche, Antegungen , Lob oder auch Kritik:

Name: