Impressum

Magdalena Bartkowiak
Stadionstraße 130
47929 Grefrath

E-Mail: Magdalena@Theater-in-Grefrath.de
 

Dateien-Upload

Falls Du Dateien mit Bildern oder Presseartikeln direkt auf meinen Server übertragen möchtest, klicke bitte auf den Button "Dateienauswahl" und dann auf "Dateien hochladen". (Mit dem Upload, erklärst Du dich damit einverstanden, dass ich diese Dateien komplett oder in Teilen auf dieser Webseite verwende.)
 


Dateien hochladen

Web-Mailer

Du kannst mir eine Nachricht per E-Mail schicken, indem du den Text in das Feld unten eingibst. Wenn du eine Kopie deiner Nachricht wünschst, gib bitte auch deine E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld ein, sonst lass das Feld leer.

Dein Name

Deine E-Mail Adresse

Hinweis: Alternativ zu diesem Web-Mailer, kannst du mir auch mit deinem Mail-Programm (z.B. Outlook Express oder ThunderBird) schreiben. Schreib bitte an Magdalena@Theater-in-Grefrath.de.

 

Liebe/r Theaterfreund/in

Magdalena Bartkowiak

Über diese Seite kannst Du mir helfen diese Seiten zu ver-
vollständigen oder einfach mit mir in Verebindung bleiben.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Deine Magdalena